wirwerdengefoerdert_swcrows_1000

Wir werden nun auch noch mit einem weiteren Projekt von der FFHSH gefördert.
Freut Euch auf die spannende Entwicklung zu unserem Projekt „Crows“, eine Deutsch-Türkische Ko-Produktion mit Erol Mintas. „Crows“ erzählt die Geschichte von einem Mann, der unter Epilepsie leidet und dadurch kein erfülltes Leben führt. Er folgt dem Rat seiner Frau und zieht in eine Derwisch Lodge, um dort sein unzufriedenes Leben zu ändern. Durch Zufall bekommt er ein Motorrad geschenkt und sieht es als seine Aufgabe, die ankommenden Gäste abzuholen und die in die Lodge zu fahren. Zwar hat er nun einen Job, wird aber mit den emotionalen Problemen der Gäste belastet.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.